Benefizveranstaltung

/Benefizveranstaltung
Benefizveranstaltung 2017-08-02T17:49:21+00:00

Wir wollen uns sehr herzlich bei allen bedanken, die durch den Kauf eines Loses im Zuge der Benefizveranstaltung, den Kauf eines Tipis möglich gemacht haben. Alle damit verbundenen Kosten konnten gedeckt werden. Die Waldwieselkinder haben eine
Riesenfreude mit unserem neuen Zelt!

IMG_3435_800

Im August 2016 fand eine Benefizausstellung des Künstlers Heinz Knapp zu gunsten der Waldkindergruppe Waldwiesel in der Dorfhausgalerie Gossam statt. Es wurden drei Bilder des Künstlers verlost. Dank vieler Menschen, die fleißig Lose kauften, konnten über 2000 Euro gesammelt werden. Die Gewinner waren: Jutta Mayer (Paris), Carmen Leitner (Emmersdorf) und Franz Naringbauer (Ybbs).

DSCN2697

Nächste Veranstaltungen

  1. Waldwiesel Infotag

    September 29 @ 10:00 - 12:00

Waldkindergruppe Waldwiesel

Hain bei Emmersdorf an der Donau

Mobile: 0699/10671635

Web: Waldwiesel

Neueste Beiträge